Schwul ist cool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwul ist cool


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kobi hier ^^

Nach unten 
+3
Sammy-chan
Jill
Kobina
7 verfasser
AutorNachricht
Kobina

Kobina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.10

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:08 pm

Aloha!
Danke an Priestly, dass sie mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht hat ^___^
Also, ehm, ja, was soll ich über mich erzählen? XD Auf jeden Fall, nehme ich einfach mal an, dass ich hier die Jüngste (Klägliche 14) bin und hoffe, dass das kein Problem ist, sorry ^^"
Abgesehen davon bin ich total Supernatural-Verrückt (Wie vermutlich alle hier^^) und liiiiebe es Fanfiktions, oder generell Geschichten, zu schreiben Very Happy
Ich habe einen ziemlichen Dachschaden und ein Plappermaul, daher verzeiht mir bitte, falls meine Posts ein wenig länger werden >___<
Eigentlich bin ich auf dem amerikanischen SPN-Stand der Dinge, allerdings bleibe ich manchmal an einer Folge hängen und gucke nicht weiter, sondern erst später, wenn sich wieder ein paar mehr Folgen angehäuft haben Very Happy Weil ich es einfach HASSE immer nur ein kleines "Häppchen" vorgesetzt zu bekommmen.
Mein Favorit ist Dean ^___^ Oder vielleicht doch eher Cas'? Weiß nicht, auf jeden Fall einer von beiden^^ Und überhaupt und total liebe ich Wincest und Destiel x3
Oft werden bei mir Freunde und/oder Familie mit Supernatural vollgelabert, bis sie mir irgendwann androhen ein Pflaster auf den Mund zu kleben...
Falls jemand fragen zu mir hat, dann soll er/sie mich einfach fragen, ich beiße nicht (jeden falls nicht allzu fest! Very Happy)
Und falls ich jetzt irgendwie zu viel geschrieben habe; Tut mir leid >__<
Eure Kobi/Kobina, nennt mich wie ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
Jill




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.02.10

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:14 pm

Hallo Kobina. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sammy-chan

Sammy-chan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 42

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:25 pm

Hallo Kobi flower

Aaaawww! Süße 14, da muss ich dich spontan durchknuddeln Wink
Und noch jemand, der auch Destiel mag I love you Ich hab nicht das Gefühl, dass wir bisher besonders viele hier sind scratch (Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeuugen, wenn ich falsch liege Wink )

Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sammychan.livejournal.com/
Mala

Mala


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 49
Ort : der Norden

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:43 pm

Hallöchen Kobina,

erstmal ein herzliches I love you Willkommen hier bei uns.

Sag kann es sein das ich dich von woanders her kenne?
Du schreibst nicht zufällig selber?

Oh ich liebe Destiel Very Happy
Nur leider gibt es nicht so viele deutsche FFs mit der Konstellation
Nach oben Nach unten
Humpty Dumpty
Admin
Humpty Dumpty


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 38

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:48 pm

Huhu Kobi.. Herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde... kleines Küken *gg*

Tjaaaa.. jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen.. lach.. ich kann dich nämlich nicht freischalten... sonst hau ich mich selbst in die Pfanne... *nachdenk*

Na mal sehen.. lol..

so nun fühl dich mal schön wohl hier und das du so viel geschrieben hast, is gaaar nich schlimm.. viel schreiben is immer gut Wink


lg Humpty
Nach oben Nach unten
https://j2fans.forumieren.de
Kobina

Kobina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.10

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:16 pm

Zu Mala: Ja, doch, ich schreibe selbst XD Und kennen könntest du mich aus ziemlich vielen Seiten im Netz, da ich eig. immer entweder "Kobi", "Kobinchen" oder "Kobina" heiße, aber ich denke, dass du mich aus FanFiktion.de kennst! Very Happy (Kobina)
Ja, ich finde es auch ziemlich bescheuert, dass die meisten Destiel-FF's in Englisch sind, aber naja, Castiel lief ja sozusagen nicht mal im deutschen Free-TV! Und ich weiß ein ganz tollles Mittel gegen zu wenige FF's; Selber schreiben! xD
Nach oben Nach unten
Sammy-chan

Sammy-chan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 42

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:18 pm

Mala schrieb:

Oh ich liebe Destiel Very Happy
Nur leider gibt es nicht so viele deutsche FFs mit der Konstellation

:cheers: :cheers: :cheers:
Aber stimmt, im deutschen gibt es noch nicht soviel, aber vielleicht liegt das daran, dass die 4. Staffel ja gerade erst auf deutsch gelaufen ist (und das im Pay-TV), vielleicht ist Cas einfach noch nicht so bekannt, denn der Slashfaktor ist ja schon sehr hoch zwischen den beiden.

Und Kobina hat da Recht, selbst schreiben ist wohl ne Möglichkeit Wink
Nach oben Nach unten
http://sammychan.livejournal.com/
Mala

Mala


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 49
Ort : der Norden

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:52 pm

Das mit dem schreiben überlass ich denen mit Talent.

Stimmt, ja die meisten kennen Castiel ja erst seit kurzem. *andiestirnschlag*

Und Kobina dann kennen wir uns von FF.de bin dort ein ganz hartäckiger fan von dir. Heiße dort nämlich Mashah. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kobina

Kobina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.10

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:15 pm

Uiii! Very Happy Haha, ich freu mir immer einen ab, wenn du zu Destiel-Fangirls und meiner Story ein Kommentar schreibst xD
Nach oben Nach unten
Priestly
Moderator



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.02.10

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:09 pm

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh da ist ja meine Süße
hehe *freu* ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa man muss ihre Storys lesen lol
und wenn du uns dann mit ein paar Dastiel erfreuen kannst
hört sich das doch klasse an Wink
neeeeeein du redest nicht zu viel ... ^^ lass dir bloß nichts einreden !!!

hehe tja Humpty dacht ich mir, dass unsere Kleine da ein wenig Kopfzerbrechen
bringt lol und die schmuggelt sich aber auch immer so durch Wink nicht wahr lol

Ach wird schon werden Very Happy
Herzlich Wilkommen Süße *knuddel*

LG Pries ^.^
Nach oben Nach unten
Kobina

Kobina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.10

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:51 pm

Öhm, joa, das läuft in meinem Hirn ungefähr so ab; "'Ab 18' - Ah, super! Da muss ich unbedingt drauf klicken!"
Und ich hatte eigentlich aucfh vor eine Destiel zu schreiben, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit mehrere Ideen und dadurch Angst irgendwann mich zu verhaspeln und blah! Ja, man muss meine Gedankengänge nicht verstehen -__-
Ich wusste nicht mal, dass du meine Storys liest XD Auf jeden Fall bin ich ein Fan von deinen XD
Aber ich will nciht zu Kopfzerbrechen sorgen! xD Oder doch, oder ne, ach egal, entscheidet ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
Humpty Dumpty
Admin
Humpty Dumpty


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 38

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:03 pm

lach na du bist mir ja eine.. schleußt dich also überall einfach so ein hm?


oh man.. ich muss mir immernoch was überlegen LOL..
Nach oben Nach unten
https://j2fans.forumieren.de
Kobina

Kobina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.10

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:56 pm

Uhm, joa, so könnte man es sehen XD Deßwegen hasse ich es auch noch 14 zu sein. 15 nicht mal in Sicht und 16 oder 18 schon gar nicht. Obwohl 16 eigentlich mein Traumalter ist ^_^
Nach oben Nach unten
Adriane

Adriane


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40
Ort : Bremen

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:04 pm

Von mir auch ein Willkommen

LG
Adri
Nach oben Nach unten
Humpty Dumpty
Admin
Humpty Dumpty


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 38

Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitimeMo März 01, 2010 11:07 pm

So liebe Kobi, nachdem ich nun die Erlaubnis deiner Eltern habe, schalte ich dich jetzt offiziell für den FSK Bereich frei. Bin froh das es so reibungslos geklappt hat.. Wünsch dir nun also im gesamten Forum viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://j2fans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kobi hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kobi hier ^^   Kobi hier ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kobi hier ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so ich auch hier
» Hier kommt die Mala...
» Endlich auch hier!
» Bin jetzt auch hier ^^ *wink*
» 11x02 Hier kommen die Bräute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwul ist cool :: Archiv :: Forum :: Das bin ich...-
Gehe zu: