Schwul ist cool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwul ist cool


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn ein Dreh alles ändert ....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
deansam79




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 45

Wenn ein Dreh alles ändert .... Empty
BeitragThema: Wenn ein Dreh alles ändert ....   Wenn ein Dreh alles ändert .... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:28 pm

J2 story


charakter: Jensen/Jared


FSK 18

Autor :deansam79
Beta: jill

_____________________

https://www.youtube.com/watch?v=S1vp122FbBs


Meine Gedanken bei dem Video war..... Was passiert wenn man eine Szene spielen soll und unter normalen Situationen denk ich passiert da nix....... aber was wenn doch....... was ist eigendlich wenn ein Hetro eine Schwulenszene spielen muss und dann einen...... bekommt .....?

viel spass beim lesen !!!!!___________________________________________________________


Wenn ein Dreh alles ändert

Jensen saß in seinem Trailer und las gerade sein Skript als es an seiner Tür klopfte. Ohne aufzublicken brüllte er: „Es ist offen.“ Er wusste das Jared noch rüber kommen wollte bevor die Szene für die neue Episode gedreht wurde, um gemeinsam noch mal die Dialoge durchzugehen.

„Meinst du wir sollten die eine Szene auch noch durchgehen?“, fragte Jared.
Jen schüttelte den Kopf. „Du wirst das ja wohl können, ich denke nicht dass wir das üben müssen.“

„Stimmt.“ erwiderte Jared und gab Jensen einen freundschaftlichen Hieb in die Seite. Er fing an zu grinsen als Jensen zusammenzuckte, beide fingen an zu lachen und schon hörten sie das Tröten der Sirene die signalisierte dass es losging. Sie machten sich auf den Weg zu der für die Szene hergerichteten Kulisse.

Die Kulisse stellte eine Bar dar in der mehr oder weniger bestimmte Kundschaft erwartet wurde. Es sollte eine Szenebar für Schwule und Lesben darstellen in der Dean und Sam einen Fall bearbeiteten. Zu Jensen und Jared gesellten sich noch zwei Gastdarsteller, die ihre große Chance nutzen wollten, da sie gerade von der Schauspielschule kamen. Beide stellten sich Jared und Jensen vor „Hi ich bin Christian aber es reicht wenn ihr Chris zu mir sagt.“
„Hi ich bin Juka.“ Jensen musste schmunzeln. Was manche für Namen haben, dachte er sich. Alle Darsteller nahmen ihre Plätze ein und schon stand auch der Produzent am Tisch um ihnen letzte Anweisungen zu geben.

„Also Jungs gebt euer Bestes, wir wollen dass es überzeugend rüber kommt!“ Chris und Juka nickten. „Wir wollen uns noch mal bei Ihnen bedanken dass wir hier sein dürfen.“
Der Produzent nickte freundlich. „So Jungs, nun zur Szene, ich hoffe ihr bekommt das hin.“ „Klar, wir sind doch Profis“, sagte Jensen und zog seinen Dean Blick auf.

„Okay, also ihr werdet von Chris und Juka, also von Marlon und Rick, nachdem sie sich zu euch gesetzt haben misstrauisch gemustert. Damit eure Tarnung nicht auffliegt kommt Sam auf die Idee das ihr euch küsst.“

Jared sah den Produzenten an. „Warum können wir nicht als Agenten die Szene spielen?“

„Weil das auf Dauer langweilig wird, wir wollen doch das so viele wie möglich die Serie sehen, da kommt mal ein wenig Pfeffer in die Show“, erwiderte der Produzent und erzählte weiter: „Also Jensen, du denkst daran das Dean die Sache mehr als gegen den Strich geht, also musst du so schnippisch wie möglich sein und auch Jared, deine Rolle muss überzeugen! Du findest es auch nicht so toll das du deinen Bruder küssen musst, aber bleibst ruhig weil der Fall wichtiger ist!“

Jensen grinste: „Wir bekommen das hin, so schwer wird es wohl nicht sein ein schwules Pärchen zu spielen was keines ist!“, und lachte los, auch der Produzent lachte mit.
„Also weiter, Sam und Dean tun alles damit ihre Rolle aufrecht bleibt, okay? Wie, ist egal, ihr seid schließlich nicht schwul und es muss auch nicht überzeugend aussehen, dann kommen eure Rollen als Sam und Dean Winchester besser rüber.“

Er gab allen nochmal die Hand und sagte: „Auf gutes Gelingen!“, und nahm dann seinen Platz hinter der Kamera ein. Die vier Jungs setzten sich wieder richtig auf ihren Platz, richteten noch mal ihr Aussehen und atmeten nochmal tief ein. „Dann mal los!“ flüsterte Jared und nickte in die Kamera damit alle wussten, sie waren bereit.

Aktion!!!


Szene:
„Ihr wart aber noch nicht oft hier ihr zwei Süßen?“, kam es zuckersüß von einem der Gäste in dem Club der sich mit seinem Freund zu Dean und Sam gesetzt hatte. Sam musterte die beiden „Nein wir sind neu in der Stadt.“ „He, Rick mein Schatz, wenn ich nicht mit dir hier wäre würde ich die beiden nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, die sind ja so was von schnuckelig.“ Rick fing an zu lachen. „Macht euch nichts daraus, mein Schatz ist immer etwas komisch drauf.“ Dean lächelte etwas verhalten, war ihm die Sache doch mehr als zuwider, warum musste auch Sam immer mit solchen dämlichen Ideen kommen? „Lass uns so tun als wären wir ein Pärchen“, flüsterte Dean mehr als leise vor sich hin. „Der spinnt doch!“ Nervös dribbelte Dean mit seinen Fingern und Sam griff nach seinen Händen und sah Rick an.

Schließlich wollte Sam nicht dass ihre Tarnung aufflog und das nervöse Getue von Dean half nicht wirklich dabei die Rolle die sie für diesen Fall übernommen hatten beizubehalten. Also lächelte er verlegen. Rick beugte sich zu seinem Freund. „Marlon, ich glaube dem geht es nicht gut.“ Er musterte Dean. Auch Sam bekam das mit. „Keine Bange, er ist nur etwas verkrampft, er tut sich schwer unsere Beziehung in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wir haben schon schlechte Erfahrungen gemacht.“
Dean sah ihn gespielt an und flüsterte: „Danke.“

Marlon sah die Beiden an „Wie heißt ihr denn?“
Sam gab Marlon die Hand. „Ich bin Sam und das ist Dean.“
Beide sahen die Brüder an. Sie stellten sich nun auch vor. „Ich bin Rick und das ist meine bessere Hälfte Marlon.“ Stirnrunzelnd starrten sie regelrecht auf Dean und Sam.
Sam flüsterte: „Ich glaube die merken was.“ Und beugte sich zu Dean.
Dieser sah seinen Bruder sehr skeptisch an und flüsterte: „Was hast du vor?“
„Vertrau mir!“ war das Einzige was Sam antwortete und kam Dean immer näher.

Der sah ihn mit weit aufgerissen Augen an. Sam streichelte Dean über den Oberschenkel. „Schatz, beruhige dich“, sagte Sam, „hier sind alle so wie wir, du musst dich vor nichts fürchten.“ Und fing an Dean zu küssen. Dean verkrampfte sich, merkte aber auch die Blicke der Tischnachbarn und erwiderte wiederwillig den Kuss damit sie nicht aufflogen und fing auch an Sam zu streicheln.

Marlon und Rick sahen den beiden grinsend zu „Na da haben sich zwei aber sehr lieb.“ Völlig überdreht tätschelte Marlon an Rick rum und sagte: „Oh Rick küss mich!“, und beugte sich zu Rick um ihn zu küssen.


Szenen Ende

Jensen streichelte die Innenseite von Jareds Oberschenkel und hielt plötzlich inne, auch Jared streichelte Jensen dort und hielt auch plötzlich inne, beide lösten sich aus ihren Kuss.

Cut

„Super Jungs, das nenne ich mal Profis. Erste Aufnahme und gleich perfekt.“ Er klatschte in seine Hände. „So das wars für heute. Morgen früh um fünf alle wieder hier!“, sagte der Produzent und stellte sich zur restlichen Crew um Weiteres zu besprechen.

Jensen sah wie erstarrt auf Jared und dieser auf Jensen. Jay schluckte: „Es tut mir Leid... ich weiß nicht wie das passieren konnte..... es..... es tut mir leid.“ Stand auf und rannte zu seinem Trailer. Jensen sah ihm verstört hinterher. Er konnte ja selbst nicht fassen was gerade passiert war, Jensen konnte gar nicht richtig reagieren, weshalb er seine Jacke um sich schlug und seinen Trailer ansteuerte. Sein Herz schlug wie wild. Als er die Tür hinter sich schloss musste er sich erst mal setzten, wie konnte das passieren? Er war doch Profi! Nur zu gut hatte er gemerkt das nicht nur er peinlich berührt war von der Sache, sondern das auch Jared am liebsten im Boden versunken wäre.


So sehr er auch überlegte. Alleine konnte er das nicht klären. Schließlich beruhte diese Sache auf Gegenseitigkeit, also blieb keine andere Möglichkeit.

Er musste das mit Jay klären und verließ den Trailer um zu Jared zu gehen. Ohne anzuklopfen öffnete er die Tür. Jared saß auf seiner Couch, die Hände vor seinem Gesicht. Es war ihm so peinlich. „He Jay ich möchte das mit dir klären.“ Ich meine ...Teufel was war das gerade?“
„Es tut mir leid!“ murmelte Jared durch seine Hände.
Jensen sah Jay verunsichert an. Er war sich sicher dass es nichts mit ihm oder Jay zu tun hatte. „Nein mir tut es leid!“, sagte Jensen. „Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.“

Jared konnte immer noch nicht aufsehen und saß noch wie ein Häufchen Elend da. „Weißt du Jay, ich glaube das war die Aufregung, mehr war das bestimmt nicht.“
„Ja bestimmt!“, kam es sarkastisch von Jay. „Weil einen Ständer zu bekommen während des Drehs so normal ist?“, schimpfte Jay. „Du weiß gar nicht wie peinlich das für mich ist, du musst doch sonst was von mir denken.“

Jensen schüttelte den Kopf „Mir ist doch dasselbe passiert und ich hab so was auch noch nie erlebt. Mir ist es auch unangenehm, aber wir beide werden deswegen nicht sterben, ich meine ......“
Jay unterbrach ihn: „Ist schon gut, vielleicht hast du Recht, vielleicht interpretiere ich da zu viel rein!“, kam es jetzt von Jay, er sah zu Jensen hoch.

„Ich hab Recht Jay! Ich werde dir beweisen, wir haben nicht den Ständer bekommen aus Geilheit zueinander, ich meine das hört sich doch absurd an, ... sondern wegen der Aufregung!“ Er nahm das Notebook und beide sahen sich ein paar nackte Männer an.
„Und Jay regt sich was bei dir?“

Jared schüttelte den Kopf „Und bei dir?“, fragte Jared.

Jensen schüttelte den Kopf und zeigte auf seine Hose. „Nope nix!“ „Ich weiß nicht?!“, sagte Jared.

„Man Jay du bist aber auch schwer zu beruhigen. Glaubst du wirklich dass da mehr dahinter steckt? Ich meine wie oft haben wir uns schon nackt gesehen und ich kann nicht behaupten das ich, wenn ich dich gesehen habe, dich gleich anspringen wollte!“ Er breitete demonstrativ die Arme auseinander.

„Aber...aber...Jen, so was ist mir echt noch nicht passiert!“, kam es nun verzweifelt von Jared.

Jensen grinste schelmisch: „Ich bin ja auch ein ganz Schnuckeliger, oder etwa nicht?“ Er legte seinen Kopf schief, zwinkerte und versuchte Jay aufzuheitern, was gründlich danebenging.

Weil Jay ein Gesicht zog als hätte man ihm die Kündigung in die Hand gedrückt.
„Okay, was hältst du davon? Ich küsse dich und du wirst sehen, es regt sich dann auch nix, okay?“

Jared hielt das zunächst mal für einen Scherz. Doch Jensen stand auf zog Jared vom Sofa hoch und legte seine Lippen auf die von Jared. ......

rews sind wie immer sehr willkommen !!!!!


lg deansam79

tbc.
Nach oben Nach unten
Jill




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.02.10

Wenn ein Dreh alles ändert .... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Dreh alles ändert ....   Wenn ein Dreh alles ändert .... Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:29 am

Zu knuffig die Beiden.

Ob sich da wohl was regt? Ich hoffe doch. Very Happy

Sehr schönes Kappi. flower
Nach oben Nach unten
 
Wenn ein Dreh alles ändert ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21x04 Wenn der Damm bricht
» 03x02 Alles nur Illusion
» 21x01 Und alles bleibt anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwul ist cool :: Archiv-
Gehe zu: