Schwul ist cool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwul ist cool


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo erstmal

Nach unten 
+3
Priestly
Mala
Sam_Dean
7 verfasser
AutorNachricht
Sam_Dean

Sam_Dean


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 32
Ort : Kiel

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:03 am

Okay, nach dem man mich hier eingeladen hat, hab ich mich dann auch irgendwie hergewühlt xD

Also ich bin Sam_Dean, wobei man mich auch Sammy oder Jay nennen kann, oder tut. Ich bin 18 Jahre Alt, bin ein kleiner Unglücksfall. Ich ziehe das Unglück magisch an, wie vorhin z.B. hab ich meinen Kopf im Halbschlaf gegen meine Wand geschlagen und dann meine Hand an der Heizung angeschlagen xDDD
Also Vorsicht ;D

Naja zu mir selbst, ich bin eine sehr wechselhafte Person, kann auch mal schnell zickig werden, wenn mir jemand Blöd kommt. Aber wie heißt es so schön, was du nicht willst was man dir tut, füge keinem anderen zu~
Ich bin eigentlich nicht sehr in Foren aktiv von daher hoffe ich das ihr es mir verzeiht wenn ich mal länger nicht da bin oder nicht sofort Antworte, die meiste zeit verbring ich auf Animexx.de ^-^'

Also verfolgt habe ich Supernatural beim Start in Amerika also 2005/6 und seitdem bin ich ein Größer Fan, hab ein paar Geschichten Geschrieben und natürlich Wincest/J² xDD Das habe ich wohl von Anfang an geliebt, wobei Castiel dem Paring ziemliche Konkurrenz macht, ich bin schnell von Parings begeistert von daher gibt es bei mir keine 'Mag ich nicht' wenn man es mir gut verkauft dann kann ich wohl an allem Gefallen finden, außer wenn man mir mit DeanxJo, DeanxAnna, CastielxAnna oder SamxNeu!Ruby kommt, damit könnt ihr mich jagen sonst steh ich euch wirklich gerne für alles bereit xD
Wohl kann ich es auch nicht ausstehen wenn man Dean oder Sam blaue Augen verpasst oder sonstige nicht vorhandenen Dinge, aber das versteht wohl jeder Fan |D

Okay, was mag ich denn sonst so, ich muss ja nicht nur davon erzählen, also ich schaue auch noch gerne Vampire Diaries (Nein KEIN Abklatsch von Twilight *sft*), True Blood, Gossip Girl, Spartacus-Blood and Sand usw Nebenbei hab ich auch die Leseratte in mir wiedergefunden und lese zur Zeit viele Fantasie und Romane *hat sich gerade durch die Night World Saga gelesen*
Wobei ich sonst eigentlich sehr viel schreibe, aber seit geraumer Zeit sitze ich in meinem KreaTief fest ._. Kennt jemand ein Mittel dagegen? Meine ganzen angefangen FF's Stauben schon xDDD

Naja ich glaube das wars erstmal von mir, wenn ich euch nicht alle verschreckt habe XPPP
Wenn nicht, tja dann meldet euch wenn ihr mehr wissen wollt ;O
LG, S_D
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=208
Mala

Mala


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 49
Ort : der Norden

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 3:15 am

Hallo erstmal 373826 HerzlichI love you Willkommen Hallo erstmal 373826
bei uns, hoffe das wir mal was
von dir zu lesen bekommen
und du dein KreaTief überwindest.
Ahh, wie ich sehe,
bist du auch ein Nordlicht. Hallo erstmal Icon_biggrin
Hab also spass und
mach es dir bequem.

LG Mala
Nach oben Nach unten
Priestly
Moderator



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.02.10

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 3:42 am

Huhuuuuuuuuuuu lol
du kleiner Schussel Wink
wollen wir es mal so ausdrücken hehe
find ich voll knuffig ^^
und die zickige art seeeeeeeeeeehr sympatsch du mir nun bist lol
also hällst du nicht auch noch die rechte wange hin geek

wohl eher so wenn dir eine auf die linke wange schlägt schlägst du auf die rechte !!!
haha ... sry kein schimmer was ich laber bin eben ne std in der Kälte gestanden
und das hat wohl meinem gehirn geschadet ^^
Hallo erstmal 926863

naja was ich eigentlich sagen wollte Very Happy
haha nein keine SamXRuby etc lol ich bin Mod ich darf das verbieten Wink
Hallo erstmal 318193
da bin ich nämlich ganz deiner Meinung ^^
haha und an sonsten
Herzlich Wilkommen und ganz viel Spaß hihi

Hallo erstmal 198691

LG Pries flower
Nach oben Nach unten
Humpty Dumpty
Admin
Humpty Dumpty


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 38

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:51 am

Herzlich willkommen im Hallo erstmal 898636 ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und ich sehe du bist bei uns genau richtig...

Wer ist denn nicht mal zickig???

Und wer mag bitteschön schon das paring SamXneuRuby???? also neeeeee ich net LOL... und aah ich muss so lachen über Pries... und habe mit Zufriedenheit festgetellt das ich eine richtige Entscheidung getroffen habe sie als Mod einzustellen.

Nun gut zurück zum Thema... Ich freu mich das du bist.. Hallo erstmal 373826

Und poste schnell ein paar Stories von dir.. bin neugierig..

aber gegen ein KreaTief hab ich leider auch kein Mittel... Sad ich glaub wir Autoren machen das alle mal durch... haben aber alle nichts was 100 Prozent dagegen hilft..... Ich setz mich dann meistens hin, mach mir schöne, ruhige Musik an, schließ die Augen und lass meine Gedanken treiben.. manchmal sehr inspirierend, was man da so denkt lol...

Versuchs mal.. Vielleicht klappts ja auch bei dir Wink

LG Humpty
Nach oben Nach unten
https://j2fans.forumieren.de
Jill




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.02.10

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:26 pm

Hi Süße,
schön dich hier zu sehen. flower

Ich liebe auch Trure Blood, von der Serie kann ich gar nicht genug bekommen.

Drück dich flower
Nach oben Nach unten
Sammy-chan

Sammy-chan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 42

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 6:48 pm

Herzlich Willkommen hier bei uns flower

Ich denke, du wirst viel Spaß hier haben, also bloß keine Zurückhaltung Wink
Nach oben Nach unten
http://sammychan.livejournal.com/
Adriane

Adriane


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40
Ort : Bremen

Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:27 am

Huhu,
schön das du auch hier bist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier, tob dich aus

GLG
Adri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal   Hallo erstmal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~~Hallo alle zusammen~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwul ist cool :: Archiv :: Forum :: Das bin ich...-
Gehe zu: