Schwul ist cool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwul ist cool


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochzeitsnacht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Humpty Dumpty
Admin
Humpty Dumpty


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 37

Hochzeitsnacht Empty
BeitragThema: Hochzeitsnacht   Hochzeitsnacht Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:14 pm

So meine Süßen.. ein kleiner TS passend zum Anlass LOL..

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem ersten Teil *gg*

Hochzeitsnacht

Es ist so weit. Der Tag vor dem ich mich seit vier Monaten fürchte. Sein Hochzeitstag. Heute wird er mit ihr vor dem Traualtar stehen und ihr das Ja-Wort geben. Warum bin ich eigentlich nicht aus dem Arsch gekommen und hab ihm gesagt, das es ein Fehler ist, sie zu heiraten? Warum hab ich ihm nicht einfach gebeichtet, das ich ihn liebe. Vielleicht weil ich sein bester Freund bin? Sein Serienbruder? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich es nicht getan habe und mich dafür gerade in den Arsch beißen könnte. Es ist zu spät.

Und zu allem Überfluss, bin ich auch noch einer seiner Trauzeugen. Warum hab ich gleich noch mal zugesagt? Ach ja, weil er mich mit diesem Welpenblick angesehen hatte. Mit diesen unbestechlich braunen Augen, dieser leicht traurige und so flehende Blick. Ich hasse ihn. Ich hasse diesen Blick, weil Jared ganz genau weiß, das er von mir alles bekommt, was er nur will, wenn er mich so anschaut. Gott er würde noch viel mehr von mir kriegen, wenn ich meinen Mund aufgemacht hätte.
Aber was solls. Er würde es eh nicht erwidern. Wahrscheinlich würde er mich für verrückt erklären und sich angeekelt von mir weg drehen.

Ich hätte sie umbringen können, als Jared im Oktober vergangen Jahres ankam und mir verkündete sie hätte ja gesagt. Ich war irritiert. Zu was ja gesagt? Ich wusste doch von nichts. Und dann sagte er mir, sie seien verlobt. Eine Welt ging für mich unter. Ich hatte nichts gegen die Beziehung der beiden. Schließlich habe ich ja auch eine. Zum Schein. Damit er nicht stutzig wird, wenn ich was mit ihm machen will, oder ihn berühre. Damit er immer schön davon ausgeht, das alles freundschaftlich ist. Aber er war auf eine gewisse Art und Weiße mein. Nachts, wenn ich an seinem Bett saß und ihn beim schlafen beobachtet habe, wenn ich ihm die Strähnen aus der Stirn gestrichen habe und über seine leicht geöffneten Lippen fuhr. Doch jetzt – jetzt kann ich das nicht mehr tun. Weil SIE immer da ist. Weil SIE ihn mir weg nimmt. Diese Schlampe. Ich sollte nicht sauer auf sie sein, eher auf ihn. Schließlich hat er sich diese Frau gesucht.

Und da komme ich auch schon zum nächsten Punkt. Wieso sie? Wieso verdammt noch einmal, diesen Bauerntrampel? Er könnte jede haben, wirklich jede und er sucht sich das hässliche Entlein aus. Aber nun gut. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, passt in ihrem Falle. Und Jared ist ein absolut schönes Korn. Gott Jensen komm zum Punkt. Natürlich ist er kein Korn. Er ist ein Mann und ich sag euch. Was für ein Mann.

Dieser perfekte Körper, diese Muskeln und wenn er sich bewegt, sieht man unter der Haut, deren Spiel. Manchmal wenn wir am Set sind, erwische ich mich dabei, wie ich die Aufgabe der Maskenbildner übernehmen möchte. Ihm den Oberkörper abtrocknen und dann leicht einölen. Nur um die Wärme und die weiche Haut spüren zu können. Um das Spiel der Muskelstränge unter meinen Fingern zu spüren. Meistens endet dieser Wunsch mit einer mörderischen Latte die ich habe und zehn Minuten auf dem Klo, wo ich sie weg arbeite. Die Orgasmen die ich seit dem habe, wo ich an Jared denke, sind die besten die ich je hatte. Ich will gar nicht wissen, wie gewaltig sie sind, wenn ich mit ihm schlafen würde.

Klasse, ich hab schon wieder ein Rohr. Ich blicke kurz neben mich. Der Bräutigam knibbelt nervös an seinen Fingern auf dem Beifahrersitz sitzend und blickt mich an.
„Alles okay mit dir?“ fragt er mich und seine tiefe Stimme trifft mich bis ins Mark.
„Ja..“ stöhne ich leicht auf und spüre wie ich rot anlaufe.
„Hast du Schmerzen?“ fragt er und ich lache spöttisch auf. Nein du Arsch ich hab wegen dir nen Ständer, denke ich und schüttele den Kopf.
„Ich muss nur dringend pinkeln.“ antworte ich.
„Dann halt doch mal kurz.“
„Nee schon ok.. Ich schaff das schon.“ sage ich und biege ab. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm durchbrennen. Irgendwo hinfahren, nur nicht zu dem Festzelt, wo schon alle Gäste sind und auf Jared und Genevieve warten. Gott ich könnt schon wieder kotzen. Oh meine Latte ist weg. Gut.. ich brauch also nur an Gen zu denken und es vergeht mir. Klasse.

Wo war ich vorhin stehen geblieben? Ach ja, er verkündete mir, er sei verlobt. Gut um den Schein zu wahren, freute ich mich für ihn. Bloß gut, das ich Schauspieler bin. Er hat es mir abgenommen. Ein paar Tage darauf, verlobte auch ich mich. Mit Danneel. Ob wir wirklich heiraten? Ich weiß es nicht. Ich wollte einfach nur.. Keine Ahnung was ich wollte. Er freute sich für mich. Es war ein ehrliches Freuen. Toll. Wir redeten nicht einmal darüber. Ich sprach das Thema Hochzeiten nicht an, genau so wenig wie er. Außer als er mich fragte, ob ich einer seiner Trauzeugen sein will. Nein.. wenn ich recht überlege, hat er mich nicht einmal gefragt. Er hat es einfach festgelegt. Toll. Ich wollte nicht zu dieser Hochzeit und nun? Nun sitze ich in diesem verfickten Wagen und kutschier ihn da hin. Eigentlich sollte ich ihn raus schmeißen. Soll er doch zusehen, wie er dahin kommt.

Aber.. Ich liebe ihn und will das er glücklich ist. Allerdings will ich das er mit mir glücklich ist. Verdammt Jensen, du hast es versaut.
„Jen? Du wirkst angespannt.“ höre ich seine Stimme und einen Moment schließe ich meine Augen. Sollte ich es ihm sagen?
„Mag sein.“ zucke ich mit den Schultern.
„Was ist los?“ fragt Jared. Scheiße, er kümmert sich um mich und das obwohl heute SEIN großer Tag ist.
„Ach ist schon okay..“ winke ich ab.
„Nein Jen.. Komm schon.. was ist los?“ drängt er. Ich atme tief durch und sehe ihn kurz an.
„Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.“ antworte ich leise.
„So wie es ist.“ antwortet er und lächelt mich an, ehe er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Oh ja, genau Jared. Wenn mein Blut in meinem Schwanz ist, werd ich bestimmt klarer denken können.
„Nimm.. bitte deine Hand da weg.“ sage ich gequält und versuche mich auf die Straße zu konzentrieren.
„Jen... du machst mir Angst.. Was zur Hölle ist los?“
„Nichts ist los, verdammt.. und jetzt halt die Klappe.. Sonst läufst du den Rest.“ sage ich nun wütend. Ich bin wütend auf mich selbst, weil ich zu feige bin es zu sagen. Weil ich zu viel Angst davor habe, ihn endgültig zu verlieren. Weil ich das Gefühl habe, ohne ihn nicht leben zu können.

Ich spüre wie sich Tränen in meinem Augenwinkeln bilden und wische schnell darüber. Das würde mir gerade noch fehlen.
„Okay Jensen.. wie du meinst.. Ich hatte gehofft, dass das nichts zwischen uns ändern würde.“ sagt er und verblüfft sehe ich ihn an.
„Hast du eigentlich nen Schaden?“ frage ich ihn entgeistert und trete auf die Bremse.
„Nichts zwischen uns ändern? Du bist in zwei Stunden verheiratet du Wichser. Natürlich verändert das etwas.. Du hast nen Wachhund an deinem Bein hängen, die alles kontrolliert, was du machst, wohin du gehst.. Und du glaubst ernsthaft, das verändert nichts zwischen uns?“ schreie ich ihn an und fahre weiter.
„Jen.. beruhig dich mal.. Ich.. ich dachte.. du freust dich.“ sagt er kleinlaut.
„Pah.. ja natürlich freu ich mich.. Das du nur noch am Set für mich Zeit hast, aber natürlich nur, wenn sie nicht da ist.. Komm mir jetzt bloß nich so.“
„Okay fein.. Wenn du was dagegen hast, warum bist du dann hier? Warum hast du dann nichts gesagt?“ wird er nun ebenfalls laut.
„Warum ich hier bin? Weil du mich nicht gefragt hast, sondern darüber bestimmt hast Jared.. Du wolltest das ich da bin.. du bist mein bester Freund verdammte Scheiße.. Sollte ich dich alleine in die Hölle schicken?“
„In die Hölle also? Du glaubst also, das ich und Genevieve nicht lange bestehen ja?“ fragt er geknickt.
„So.. so meinte ich das nicht... Entschuldige.. Es ist einfach nur..“ sage ich und zucke mit den Schultern. Ich wollte mich doch gar nicht mit ihm streiten.
„Es ist einfach nur was?“ hakt er genauer nach.
„Nichts Jay.. nichts.. Es tut mir Leid. Du hast es verdient glücklich zu werden..“
„Jetzt plötzlich ja? Du bist so dämlich Jensen.“ sagt er, während ich nun auf dem Parkplatz parke und den Motor ausstelle.
„Ich war glücklich.. ich war immer glücklich.. auch ohne sie.. aber du hast es natürlich nicht gesehen. Weil du ja viel zu sehr mit dir beschäftigt warst und natürlich mit Danneel..“ sagt er nun verletzt, öffnet die Tür steigt aus und knallt sie zu.

Hä? Was zur Hölle meinte er damit bitteschön?
Ich seufze laut, lasse den Kopf auf das Lenkrad sinken und schließe die Augen. Ob er mich wirklich noch dabei haben will? Was solls. Ich steige also aus und laufe langsam auf das Festzelt zu. Es sieht schrecklich aus. Weiß.. alles weiß. Ich könnt schon wieder kotzen. Ahja und jetzt kommen auch schon die ersten, die mich begrüßen. Jeff, Jareds älterer Bruder. Er umarmt mich kurz. Genau wie seine Schwester. Nun gut. Auf in die Höhle des Löwen. Der Pfarrer steht schon da.
Mein Magen zieht sich schmerzlich zusammen. Ich will nicht hören wie er ja sagt. Ich will nicht sehen, wie er sie freudestrahlend anlächelt und sie dann küsst. Ich will es einfach nicht.
Ich laufe kurz zum Buffet, schnappe mir ein Bier und trinke es in einem Zug aus. Ja das tat gut. Nun kann es los gehen.

Jared steht bereits in Position, sieht mich an und ein leichtes Lächeln huscht über seine Lippen. Eine Entschuldigung die ich mit einem Nicken und ebenfalls einem Lächeln annehme, dann stelle ich mich neben Jeff. Ich habe Angst. Angst davor, hier jeden Moment zusammen zu brechen.
Die Musik setzt ein und alle stehen sie auf. Es ist eben eine typische Hochzeit. Schmalzig ohne Ende. Die Mütter heulen, die Väter können es kaum erwarten, an das Buffet zu kommen und die Kinder quängeln.

Ein raunen geht durch die Masse, als Genevieve in ihrem ach so tollen weißen Kleid über den extra hingelegten Teppich läuft, mit ihrem Vater am Arm. Ja, sie sieht gut aus. Nicht wie sonst. Nicht so ein Bauerntrampel. Ändert aber nichts daran, das ich gegen diese Hochzeit bin. Ich seufze auf und schließe mal wieder meine Augen. Ich zittere. War ja klar, dass das kommen würde. Ich zittere immer, wenn ich Angst bekomme. Und ich meine keine Angst im Sinne, ich trau mich nicht irgend etwas zu tun, sondern Angst davor, das nun alles zu spät ist. Angst vor dem letzten Moment, in dem Jared mein ist. Angst davor, das ich ihn gehen lassen muss.

Genevieve stellt sich neben Jared, sieht ihn noch einmal an, ehe sie ihr Gesicht dem Pfarrer zuwendet. Ich hasse sie, aber ich werd sie wohl akzeptieren müssen.
Der Pfarrer beginnt. Ich klinke mich aus. Ich will dem Ganzen nicht zuhören und doch dringt ein wenig später der entscheidende Satz in meine Ohren.

„....der solle jetzt sprechen, oder für immer schweigen.“
Ich weiß nicht was mich dazu verleitet, warum ich den Mut zusammen nehme. Vielleicht ist es gar kein Mut, vielleicht ist es Größenwahn, ich weiß es nicht, aber ich trete vor und räuspere mich.
„Ich habe etwas dagegen.“ spreche ich klar und deutlich und habe das Gefühl, überhaupt nicht Herr meiner Sinne zu sein. Ich sehe wie Jared sich zu mir umdreht und mich entgeistert anblickt. Ich fange an zu Reden.

„Ich will nicht das du sie heiratest.. Jay.. ich.. war so dumm, nicht eher was gesagt zu haben, aber.. ich liebe dich.. Und ich will nicht ohne dich.. Sie nimmt dich mir weg, verstehst du?“ plappere ich drauf los und höre das geschockte Gemurmel um mich herum.
„Ich.. weiß doch das du mich liebst.“ antwortet er und sein Gesicht zeigt mir deutlich, das er keine Ahnung hat, was ich eigentlich meine.
„Nein Jay.. Ich LIEBE dich.. verstehst du?? So richtig... Ich.. ich bin eifersüchtig auf sie.. Weil sie das hat, was ich will.. Ich.. ich.. sollte einfach gehen.. Tut mir Leid.. viel.. Glück.“ sage ich verzweifelt und verschwinde schnellen Schrittes aus dem Festzelt. Der entgeisterte Blick des Pfarrers ist mir nicht entgangen, genauso wenig, die Blicke der anderen. Nur den Blick von Jared kann ich nicht deuten. Er war überrascht.. Erleichtert? Ich weiß es nicht. Und letztendlich ist es auch egal.
Nach oben Nach unten
https://j2fans.forumieren.de
Fine

Fine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 37

Hochzeitsnacht Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsnacht   Hochzeitsnacht Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 6:20 pm

Oi Humpty!
Was für ein genialer erster Teil.
Ich finde es von Jensen sehr mutig, dass er während der Hochzeitszeremonie vor allen Anwesenden zugibt, dass er was gegen Jareds Hochzeit hat und diesen liebt. Hochzeitsnacht Herz
Jetzt bin ich aber auch sehr gespannt wie Jared jetzt darauf reagieren wird. ^^
Freu mich schon auf den 2. Teil.
GLG
Nach oben Nach unten
Mala

Mala


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 49
Ort : der Norden

Hochzeitsnacht Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsnacht   Hochzeitsnacht Icon_minitimeDi März 02, 2010 9:06 pm

Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie Jared auf Jensens Unterbrechung und Geständnis reagiert.
Aber Hut ab, das Jen es sich doch noch getraut hat, was zu sagen.
Freu mich schon auf den zweiten Teil.
Nach oben Nach unten
Priestly
Moderator



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.02.10

Hochzeitsnacht Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsnacht   Hochzeitsnacht Icon_minitimeMi März 03, 2010 12:12 am

Soooooooooooooooooooooooooo
mein Hase Mausezähnchen, mein Erdbeertörtchen und aller liebster Muffin
Hochzeitsnacht 783442

Kann jetzt auch endlich dein Neues Meisterwerk lesen
Hochzeitsnacht 187776

weißt ja ging leider nicht Sad
aber nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun schon ...
und auch wenn ich erst keine ach so große Lust hatte o.O
bei dem Thema -.-
muss ich es doch anschauen ... wenn es von dir ist *schleim*
haha ne ...
Hochzeitsnacht 99723


Aber was kann ich da noch sagen ???

Hochzeitsnacht 187872 Hochzeitsnacht 187872 Hochzeitsnacht 187872

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wuhaha der Schluss zu geil hehe

Hochzeitsnacht 192462

hätte man dem kleinen Feigling ja nicht zu getraut lol
aber so geil zickig hehe
Hochzeitsnacht 911498

Und jetzt will ich aber wissen, wie es weiter geeeeeeeeeeeeeeeeht !!!!!!!!!!
Los los ... Hochzeitsnacht 446908

Naja o.O

Hochzeitsnacht 718584

ich denke mal, dass ich es wissen will ?!?!

Hochzeitsnacht 239973

Grüziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mein Engel

Hochzeitsnacht 631195
Nach oben Nach unten
Kobina

Kobina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.10

Hochzeitsnacht Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsnacht   Hochzeitsnacht Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:59 am

Wuah! Also wird aus einem scheuen Kücken doch noch ein mehr oder weniger mutiger Schwahn! Äh, gibt's diesen Vegleich überhaupt? Naja, egal, ihr wisst ja was ich meine Very Happy
Hahaaa, und irgendwie macht's mir den Eindruck, als ob Jared auch was von Jensen will ^___^ Aber auf der anderen Seite auch irgendwie nicht -___-
Nämlich halt dass er ihn will „Ich war glücklich.. ich war immer glücklich.. auch ohne sie.. aber du hast es natürlich nicht gesehen. Weil du ja viel zu sehr mit dir beschäftigt warst und natürlich mit Danneel..“ sagt er nun verletzt, öffnet die Tür steigt aus und knallt sie zu. und dass er ihn halt nicht will „Ich.. weiß doch das du mich liebst.“ antwortet er und sein Gesicht zeigt mir deutlich, das er keine Ahnung hat, was ich eigentlich meine.
Darf man hier zitieren? Weil wenn nein, dann tut's mir leid Sad
Na uaf jeden Fall, führe bitte den TS fohrt! Very Happy TS steht für Trippel Shot, oder?
Also; Hau in die Tasten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeitsnacht Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsnacht   Hochzeitsnacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochzeitsnacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwul ist cool :: Archiv-
Gehe zu: